top of page
Suche
  • cschibalski

Zum Abschluss schmeißt Wurf A eine Poolparty.

Unglaublich wie schnell die Zeit doch vergeht.

Jetzt sind es schon über zwei Monate, seitdem wir unseren A Wurf begrüßen durften. Jeden Tag konnten wir ihnen beim wachsen, erkunden und Quatsch machen zuschauen. Es wurde viel gekuschelt, viel gerannt und viel gelacht.



Aber irgendwann ist die Zeit des Abschieds da. Typisch schreibt man ja "leider da". Das stimmt auch in diesem Fall, da uns die kleinen Wilden total ans Herz gewachsen sind, aber die neue Familien, das neue Zuhause, die Zukunft voller Erlebnisse und toller Momente haben lange auf den Tag gewartet, an welchem Sie ihr neues Familienmitglied begrüßen dürfen.

Darüber freuen wir uns auch sehr, obwohl man den Kleinen natürlich auch mit einem leicht weinenden Auge hinterher winkt.


Zum Schluss gab es aber noch eine Party! Eine Poolparty, aber seht selbst. :-)






165 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page